Aus Visionen werden Ideen....

Über

Ohje, schon wieder ein Blog werden nun viele denken. Hab´ ich auch die ganze Zeit gedacht, als ich mit der Idee schwanger ging, einen eigenen Blog zu erstellen.

Worüber soll ich schon bloggen, habe ich meine Frau gefragt, über meinen Alltag im Büro, über meine Aktivitäten in der Freizeit, über meine Hobbys, über meine Leidenschaft, dem Internet ?

Hat mich irgendwie alles nicht so überzeugt. 

Bis ich heute auf einmal wieder eine Idee hatte, die mir irgendwie gut gefiel. Bisher habe ich meine "tollen" Ideen meistens wieder verworfen oder auch einfach nur vergessen. 

Schade eigentlich, dachte ich heute so bei mir, vielleicht interessieren meine Geistesblitze auch andere Menschen. Und vielleicht haben diese sogar was zu meinen Ideen zu sagen. 

Das war dann die Geburt für meinen Blog, den ich heute ins Leben gerufen habe. 

Also, wer will, kann mitmachen an meinen Gedankenreisen über Ideen, die vielleicht mal die Welt verändern ;-)

 

Let´s blog

Alter: 59
 

Ich mag diese...

Musiker: Coldplay
Killers
Lieder: Viva La Vida
Human
Sendungen: Scobel
Neues aus der Anstalt
Filme: Apocalypse Now
Sommer vorm Balkon
Schauspieler: Martin Sheen
George Clooney
Marlon Brando
Richard Gere
Bücher: Der Masterplan
The Long Tail
Generation Internet
Autoren: Anthony Robbins
Chris Anderson
Vance Packard
Sportarten: Baskettball
Tennis
Radfahren
Sportler: Roger Federer
Hobbies: Wirtschaft
Internet
Orte: Fehmarn
Mein Garten
Meine Terrasse



Mehr über mich...



Werbung