Aus Visionen werden Ideen....

Refill-Portal - Die Suchmaschine für Refill-Stationen -

In der Zeit von 2004 bis 2006 war ich stolzer Besitzer einer eigenen Druckertankstelle.

Druckertankstellen sind Geschäfte, in denen man Druckerpatronen und Laserkartuschen wieder befüllen kann. 

Während dieser Zeit ist mir damals schon die Idee gekommen, den völlig zerklüfteten Markt an Refill-Stationen für die Verbraucher transparenter zu machen.

In diesem Jahr wurde dann aus der Idee die Realisierung eines Portals, das genau dieses Ziel verfolgt,

Zusammen mit meinem technischen Partner, Herr Frank Ehlert, Inhaber der Firma Quintact www.quintact.de gingen wir an die Umsetzung dieses Projektes.

Wir sind stolz darauf, mit diesem Portal www.refill-portal.de das einzige dieser Art in Deutschland zu sein.

Ihr könnt ja mal reinschauen, um zu beurteilen, ob das auch für Euch einen Nutzen bringt. 

 

23.12.08 21:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen